Dirk

Einige meiner Projekte

Hardware

SAMD21 Mikrocontrollermodul Breakout Board
SAMD09 Mikrocontrollermodul Breakout Board
ATmega128A Mikrocontrollermodul Breakout Board
ATmega2560 Mikrocontrollermodul Breakout Board
ATxmega128A1 Mikrocontrollermodul Breakout Board (XmegaA1 ist inzwischen abgekündigt. Wenn jemand das Modul in eigenen Projekten einsetzt und noch welche benötigt, können diese mit XmegaA1U bestückt werden, dies habe ich inzwischen schon mehrfach gemacht. Migration von A1 nach A1U. Schreibt mir einfach via Unterhaltung an oder Kontaktformular des Forums)
ATxmega128A1U Mikrocontrollermodul Breakout Board
ATxmega32A4 Mikrocontrollermodul Breakout Board
Developmentboard Nano für AVR DIP (wird nicht mehr gefertigt)
Developmentboard für AVR AVR32 (wird nicht mehr gefertigt)

Software Embedded
Atmel Studio C Lib für Grafik-Displaymodul 128x64

Atmel Studio C Lib für Seven Segment LED Backpack

Software Windows
AVR-Timer-Calculator
Xmega-Usart-Calculator
AVR-HexViewer
AVR-USART-Calculator
ResistorCalc
Nano Programmer


TFT Displaymodule von Riverdi
FT8xx Eve FTDI Bridgetek + SSD1963 Solomon Systech + RGB + LVDS + EPaper
Distribution Deutschland
https://www.riverdi.de/

Onlineshop für kleine bis mittlere Stückzahlen,
mittlere und große Stückzahlen bitte im Shop anfragen!
Geburtstag
Oktober 5
Website
https://www.rodenhausen-electronic.de
Standort
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Gender
Male

Signatur

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum!
Mein Kindheitstraum: Die 32bit Farbpalette als Buntstiftsammlung.


Mein ARM Cortex M0 SAMD21 Mikrocontrollermodul

Following

Dir folgende Nutzer

Erfolge

  1. 15

    Seriously Likeable!

    Content you have posted has attracted 100 likes.
  2. 10

    I Like It a Lot

    Your messages have been liked 25 times.
  3. 2

    Somebody Likes You

    Somebody out there liked one of your messages. Keep posting like that for more!
  4. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  5. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  6. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  7. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)