Premiummitgliedschaft

Premiummitglied


Unterstütze das Forum und werde Premiummitglied!

Wir stellen das makerconnect-Forum kostenfrei zur Verfügung. Der eigene Server für das Forum gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit, einen schnellen Seitenaufbau und ausreichend freie Ressourcen. Wir halten das Forum immer auf dem aktuellsten Stand und sorgen für ausreichend Sicherheit und Redundanz u.a. durch Raid (Redundante Anordnung unabhängiger Festplatten) beim Server und tägliche vollständige Datensicherung auf einem Sicherungsserver.

Uns entstehen dadurch natürlich Kosten.

Finanziert wird dies alles privat.

Wir sind allerdings auch auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, werde Premiummitglied.

Was kostet mich die Premiummitgliedschaft?

Die Premiummitgliedschaft kostet 15€ pro Jahr.
Die Premiummitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr, du kannst diese jederzeit wieder verlängern.

Wie kann ich Premiummitglied werden?

Dies geht ganz einfach. Wähle in deinem Benutzermenü oben rechts den Punkt "Abonnements". Du benötigst einen Paypal Account.
Bei dem Abonnement Premiummitglied klickst du rechts den Button "erwerben", so kannst du den Beitrag an unser Paypal-Konto senden. Fertig. Du bist danach sofort Premiummitglied unseres Forums.

Der Status deiner Premiummitgliedschaft wird an unterschiedlichen Positionen im Forum angezeigt:

Premium Benutzer

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung! :-)

Dein makerconnect-Team



Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)