Aktuelles

Neueste Ressourcen

Der Raspberry Pi Pico an meinen Boards
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
526
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
139
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
152
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
146
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
355
Aktualisiert
Anzeige mit dem HT16K33 und Pica Modulen
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
156
Aktualisiert
Anschluss von Modulen am I2C Bus mit Beispielen
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
157
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
228
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
185
Aktualisiert
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
203
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Ich bin wieder dabei nach langer Pause. Leider habe ich das Programmieren schon vor langer Zeit aufgegeben, freue mich aber nun wieder die alten Sachen ausgegraben zu haben, und die Lust wiedergefunden habe mich damit zu beschäftigen. Ich freue mich auf Euch, bleibt Gesund und bis bald hier im Forum.
Ich hoffe euch gehts allen gut :)
achim S.
achim S.
Velten, schon mal gehört, oder verwechsle ich das jetzt mit Veltins, Könnte son Bier sein. Gib mal die Marschrichtung von Berlin aus gesehen an. Vielleicht hilft auch eine einfache Luftline weiter.
LotadaC
LotadaC
Von Dir aus Nord-West, denk ich...
achim S.
achim S.
Irgendson Nest.. Bist du dir da sicher. Habe früher in der Schweiz gelebt. Die hatten insgesamt 8 Mille Einwohner, Berlin hat schon allein 4 Mille. Wieviel hat den da Velten?
Hallo Jochelie
möchte dich herzlich in diesem Forum begrüssen. Am besten du schaust dich erst ein bischen um und siehst dir verschiedene Beträge an. Vielleicht findest du was Interessante für dich. Gern können wir dir auch ein bischen helfen. Hast du dir die Ressourcen schon mal angeschaut?
achim

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)