Aktuelles

Neueste Ressourcen

Tasterentprellung nach Peter Dannegger geht auch auf dem Attiny 841
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
27
Aktualisiert
Die verschiedenen Timer des Attiny 841und Anwendung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
13
Aktualisiert
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
24
Aktualisiert
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
45
Aktualisiert
5 verschiedne Module mit dem Attiny 841 zum Anschluss verschiedener Hardware
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
485
Aktualisiert
Attiny 841 - Einstellungen und das erste Programm mit dem Atmel studio 7
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
319
Aktualisiert
Eine Beschreibung der Ein- und Ausgänge des Attiny 841und deren Nutzung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
292
Aktualisiert
5 verschiedne Module mit dem Attiny 841 - Inbetriebnahme und Programmierung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
403
Aktualisiert
Eigene Projekte können mit dieser Hardware per Sprache oder App bedient werden
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
265
Aktualisiert
Die Grundplatine zum Raspberry im modularen System
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Downloads
114
Aktualisiert

Neueste Profilnachrichten

Hallo erst mal
Ich bin Neu zeit drei Monate lerne ich mit Adruino Programmieren ist nicht so einfach, leider gab es so was in meiner Jugend nicht.

Und habe schon das erste Problem manche Programme die auf UNO laufen, laufen auf MEGA 2560 nicht.

Was ist das Problem, kennt jemand die Lösung
LotadaC
LotadaC
Werden irgendwelche speziellen Hardware-Module verwendet, die der eine hat und der andere nicht? (ggf auch die Beine selbst?)
Unterstützt die Arduino-IDE grundsätzlich den 2560?

Ansonsten gib doch mal'n konkretes Beispiel...
Ich bin wieder dabei nach langer Pause. Leider habe ich das Programmieren schon vor langer Zeit aufgegeben, freue mich aber nun wieder die alten Sachen ausgegraben zu haben, und die Lust wiedergefunden habe mich damit zu beschäftigen. Ich freue mich auf Euch, bleibt Gesund und bis bald hier im Forum.
Ich hoffe euch gehts allen gut :)
achim S.
achim S.
Velten, schon mal gehört, oder verwechsle ich das jetzt mit Veltins, Könnte son Bier sein. Gib mal die Marschrichtung von Berlin aus gesehen an. Vielleicht hilft auch eine einfache Luftline weiter.
LotadaC
LotadaC
Von Dir aus Nord-West, denk ich...
achim S.
achim S.
Irgendson Nest.. Bist du dir da sicher. Habe früher in der Schweiz gelebt. Die hatten insgesamt 8 Mille Einwohner, Berlin hat schon allein 4 Mille. Wieviel hat den da Velten?
Hallo Jochelie
möchte dich herzlich in diesem Forum begrüssen. Am besten du schaust dich erst ein bischen um und siehst dir verschiedene Beträge an. Vielleicht findest du was Interessante für dich. Gern können wir dir auch ein bischen helfen. Hast du dir die Ressourcen schon mal angeschaut?
achim

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)