Über uns

Willkommen

Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)

Willkommen

Du bist ein neues Mitglied in unserem Forum und benötigst Hilfe oder einfach nur einige Tipps, weil du bei deinem Mikrocontrollerprojekt gerade nicht voran kommst?

Oder hast du einfach allgemeine Fragen zum Design von Schaltungen, Layout oder Software? Dann bist du bei uns sicher gut aufgehoben!

Unsere Forum-Gemeinschaft wächst von Tag zu Tag. Wenn du über die Such-Funktion des Forums in den zahlreichen Beiträgen keine Antwort auf deine Fragen findest, zögere nicht, und erstelle einfach ein neues Thema in dem du uns deine Probleme erläuterst. Bitte wähle einen aussagekräftigen Thementitel, so können auch andere User das Thema gezielt schneller finden und vielleicht von den Lösungen und Tipps in den Beiträgen profitieren. Das Forum lebt von der aktiven Teilnahme seiner User, also schaue dich doch einfach mal um, vielleicht hast du zu einem Thema eine Frage, vielleicht kannst du auch selber bei einem Problem helfen oder vielleicht möchtest du dich einfach an einer Diskussion beteiligen. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Wenn du Beiträge im Forum schreiben möchtest, beachte bitte die Regeln zur Nutzung dieser Seite und die allgemeine Informationen zum Umgang miteinander, sowie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Viel Spass im Makerconnect-Forum !

Willkommen

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)