Moin, Moin...

Macallan

Neues Mitglied
26. Juni 2014
3
0
0
aktuell Stuttgart
Sprachen
Moin,

ich habe gerade in meiner Umschulung das Thema µC und programmieren mit C. :) Da mir das Ganze noch sehr neu ist, mich aber interessiert, da es mir für meine Hobby neue Möglichkeiten eröffnet, bin ich auf der Suche nach Input und auf dieses Forum gestoßen. :)
Ich hoffe hier kann ich einige meiner Wissenslücken schließen und werde mich bei Fragen oder Problemen einfach an eich wenden. :)

Man liest sich... ;)


Gruß
Tino
 
Hallo Tino!

Dann begrüße ich dich doch mal und heiße dich im AVR-Praxis Forum gleich Willkommen! :ciao:

In Sachen C kann ich dir persönlich zwar nicht helfen, aber wir haben hier diverse sehr gute und aktive User die schon einiges mit C realisiert haben.


Ich wünsche dir also viel Spaß hier und dass dein neues Hobby dich genauso fesseln wird wie uns alle. :)

Viele Grüße,
Cassio
 
Hey Tino,

auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns :)

Du wirst hier bestimmt alles finden, was Du suchst.
 
Hallo Tino,

willkommen im Klub.

Beim Schließen der Wissenslücken können wir bestimmt behilflich sein.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby.

Gruß
Pirx
 
Danke für das nette Willkommen! :)

Ich denke schon, dass ich hier das finden werde was ich suche. :D
Und Assembler wollte ich mir auch mal privat anschauen. :)

Gruß
Tino
 
Auf der Überblick-Seite dort gibt es das ganze dann nochmal als zusammenhängendes Script zum ausdrucken...
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)