LotadaC
Letzte Aktivität:
16. Juli 2018 um 17:55 Uhr
Registriert seit:
22. Januar 2009
Beiträge:
2.913
Zustimmungen:
43
Punkte für Erfolge:
48
Medien:
8
Alben:
4
Ressourcen:
3

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Ort:
Hennigsdorf
Beruf:
MTLA

LotadaC

Sehr aktives Mitglied, aus Hennigsdorf

Gibts eigentlich irgendwo 'ne "Migrating from conventional Core AVR to X-Core-AVR"-AppNote? Unter ASM 'ne erhebliche Umstellung... 27. Januar 2018

LotadaC wurde zuletzt gesehen:
Betrachtet das Portal, 16. Juli 2018 um 17:55 Uhr
    1. LotadaC
      LotadaC
      Gibts eigentlich irgendwo 'ne "Migrating from conventional Core AVR to X-Core-AVR"-AppNote? Unter ASM 'ne erhebliche Umstellung...
      1. Logger gefällt das.
      2. Mikro23
        Mikro23
        Noch keine gesehen. Gut, daß ich mir alle ANs für Xmegas noch von der Atmel-Seite runtergeladen habe, bei microsof^H^H^Hchip finde ich nichts mehr wieder...
        27. Januar 2018
      3. LotadaC
        LotadaC
        Ja, die Übersichtlichkeit fand ich bei ATMEL vorher auch besser, insbesondere auch den MCU Selektor und Informationen zu älteren MCUs.
        27. Januar 2018
      4. Mikro23
        Mikro23
        Sehr hilfreich war, daß man in den Kurzbeschreibungen der ANs suchen konnte, das geht jetzt anscheinend nicht mehr.
        27. Januar 2018
    2. LotadaC
      LotadaC
      Sommerferien endlich votrbei. Da freuen sich die Kinder. Achnein... Wir Eltern!
      1. Dirk
        Dirk
        Diese Woche noch und dann sind bei uns in Hessen schon wieder Herbstferien :-O ... aber ist auch ein bisschen wie "Urlaub" für mich, da in der Zeit keine Klausuren geschrieben werden und ich somit nicht "mitlernen" muss, da kann ich aber sowieso immer weniger helfen ;-) ... Diese Woche geht´s aber noch mal richtig rund.
        1. Oktober 2017
    3. LotadaC
      LotadaC
      *Im Dreieck Hüpf* Hab endlich den Grund meines Treiberproblems mit dem AVRISPmkII gefunden (und behoben).
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Hennigsdorf
    Beruf:
    MTLA
    Sprachen:
    • BascomAVR
    • Assembler

    Signatur

    ATtiny-Datenbank - 24 von 37 fertig
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über uns

    Unsere immer weiter wachsende Community beschäftigt sich mit Themenbereichen rund um Mikrocontroller- und Kleinstrechnersysteme. Neben den Themen Design von Schaltungen, Layout und Software, beschäftigen wir uns auch mit der herkömmlichen Elektrotechnik.

    Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  • Coffee Time

    Unser makerconnect-Team arbeitet hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und unser eigener makerconnekt-Server regelmäßig gewartet wird. Wir nehmen das Thema Datensicherung und Datenschutz sehr ernst und sind hier sehr aktiv, auch sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt!

    Dir gefällt das Forum und die Arbeit unseres Teams und du möchtest es unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft, unser Team freut sich auch über eine Spende für die Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank!
    Dein makerconnect-Team

    Spende uns! (Paypal)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Seite optimal für dich anzupassen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden