LotadaC
Bewertungen
60

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Ressourcen Informationen

  • Darf man BIO-Lebensmittel eigentlich so essen, oder muß man die vorher TÖTEN?
    achim S.
    achim S.
    Es kommt drauf an wie dicht die Packung ist und wie lange das Bioprodukt die Luft anhalten kann.
    Warum kennt BASCOM das USIBR vom Tiny2313a nicht? Jetzt muß ich das von hinten durch die Brust ins Auge laden...mit Inline-Assembler...
    Gerade mit der Tochter (10) von Klosterwalde nach Hennigsdorf. Wasserweg. 90km in drei Tagen. Bei dem Wetter. Bin total erledigt.
    • Like
    Wertungen: Dirk
    Dirk
    Dirk
    Cool :-D Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erledigt bist. War aber bestimmt ein Erlebnis :)
    LotadaC
    LotadaC
    Vor zwei Jahren bin ich mit dem Großen in zwei Tagen von H-dorf nach Liebenwalde, und dann von da die Schnelle HAvel nach Oranienburg zurück.
    Gibts eigentlich irgendwo 'ne "Migrating from conventional Core AVR to X-Core-AVR"-AppNote? Unter ASM 'ne erhebliche Umstellung...
    • Like
    Wertungen: Logger
    Mikro23
    Mikro23
    Noch keine gesehen. Gut, daß ich mir alle ANs für Xmegas noch von der Atmel-Seite runtergeladen habe, bei microsof^H^H^Hchip finde ich nichts mehr wieder...
    LotadaC
    LotadaC
    Ja, die Übersichtlichkeit fand ich bei ATMEL vorher auch besser, insbesondere auch den MCU Selektor und Informationen zu älteren MCUs.
    Mikro23
    Mikro23
    Sehr hilfreich war, daß man in den Kurzbeschreibungen der ANs suchen konnte, das geht jetzt anscheinend nicht mehr.
    Sommerferien endlich votrbei. Da freuen sich die Kinder. Achnein... Wir Eltern!
    Dirk
    Dirk
    Diese Woche noch und dann sind bei uns in Hessen schon wieder Herbstferien :-O ... aber ist auch ein bisschen wie "Urlaub" für mich, da in der Zeit keine Klausuren geschrieben werden und ich somit nicht "mitlernen" muss, da kann ich aber sowieso immer weniger helfen ;-) ... Diese Woche geht´s aber noch mal richtig rund.
    *Im Dreieck Hüpf* Hab endlich den Grund meines Treiberproblems mit dem AVRISPmkII gefunden (und behoben).
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)