Button "Direkt antworten" wurde entfernt

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.282
141
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Hallo Forengemeinde!

Der Button "Direkt antworten" wurde entfernt.

Um in einem Thema auf einen Beitrag zu antworten, betätigt ihr wie gewohnt den Button <+ Antworten>

antworten_button.jpg

Es öffnet sich dann der erweiterte Editor.

Dirk
 

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4.027
17
38
Region Hannover
Sprachen
BascomAVR
Hallo Dirk!

Soll mir recht sein!
Ich habe sowieso meistens den erweiterten Editor genommen. :wink:

Außerdem finden dann alle User auch den Button für das Code-Fenster schneller. :cool:


Grüße,
Cassio
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.282
141
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Hallo Cassio!

Außerdem finden dann alle User auch den Button für das Code-Fenster schneller. :cool:
genau aus diesem Grund habe ich den Button entfernt.

Ich nutze auch immer auf den erweiterten Editor. ;)

Gruß,
Dirk
 

LotadaC

Sehr aktives Mitglied
22 Jan 2009
3.344
61
48
Marwitz
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Konsequenterweise sollte der "Bearbeiten"-Button dann auch gleich in den erweiterten Editor führen. Das spart dann auch dort den obligatorischen Klick...
 

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4.027
17
38
Region Hannover
Sprachen
BascomAVR
Konsequenterweise sollte der "Bearbeiten"-Button dann auch gleich in den erweiterten Editor führen. .
Hallo!

Hm, ich weiß nicht.....

Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und kurz darauf einen Schreibfehler entdecke, benötige ich ja zum Bearbeiten nicht unbedingt den großen Editor.

Von daher finde ich das ganz OK, dass zum "Nachbearbeiten" erst der kleine Editor startet.
Mag aber jeder anders sehen.....

Grüße,
Cassio
 

praxiker

Neues Mitglied
6 Jun 2012
3
0
0
63
Sprachen
Genau so geht es mir auch, wenn ich in einem Forum was poste und dann doch noch einen fehler entdecke, änder ich ihn immer im kleinen Editor weil ich den großen dafür eh nicht benötige.
Haben wirklich so viele Leute den großen Editor dann nicht gefunden?

Naja aber generell gibt er natürlich mehrere Funktionen, von daher ist es völlig ok.

Grüße
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)