avr

  1. Dirk

    Atmel Studio wird zu Microchip Studio

    Neue Version von Atmel Studio (7.0.2542) veröffentlicht. Atmel Studio wird nun umbenannt in Microchip Studio for AVR and SAM Devices.
  2. TommyB

    Assembler Frequenz Teiler (Custom)

    Hiho, hier mal ein Teil eines Projektes von mir. Es soll ein Frequenzteiler werden, aber nicht im ^2 Sinne (da könnte ich ja jeden Addierer aus der 74er Serie nehmen). Gegeben: Eingangsfrequenz: 18MHz Ausgangsfrequenzen: 900hz, 9kHz, 90kHz, 900kHz, 18MHz 1.8kHz, 18kHz, 180kHz, 8MHz 18MHz kann...
  3. Dirk

    AtmelStudio 7 verfügbar

    Hallo Forengemeine! Interessant für Anwender von AVR und SMART ARM-based Mikrocontrollern: Bei der Entwicklungssoftware AtmelStudio gibt es einen Versionssprung von 6 auf 7. Hier geht es zur Atmel-Internetseite: AtmelStudio 7
  4. Dirk

    NanoProgrammer für AVR + ARM Mikrocontrollermodule 0.9 beta

    NanoProgrammer Version 0.9 beta Hinweis: Aktuell befindet sich im Anhang (als Platzhalter) diese Beschreibung als PDF Dokument. Das Programm stelle ich in der kommenden Woche hier rein. Über NanoProgrammer NanoProgrammer ist ein Programm für Windows, mit dem du das Flash Memory von AVR und...
  5. Dirk

    Externes Tool in AtmelStudio integrieren

    NanoProgrammer in Atmel Studio® integrieren Im Menü Tools den Menüpunkt External Tools auswählen. Es erscheint das Dialog-Fenster External Tools: Hier das externe Tool definieren und durch drücken auf Add bestätigen. Title: NanoProgrammer Command: C:\Program Files...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)