Hallo,
so wie es aussieht hat sich entweder bei T-Mobile oder beim Forum irgendwas
geändert was mir die Darstellung des Quellcodes im Code-Tag zerhäckselt.
Es sieht dann so aus ...
Also der gesamte Quellcode wird in einer Zeile dargestellt.
Das Problem besteht bei mir beim Firefox (Firefox/3.6.3) und auch beim
InternetExplorer (Version 6.0.2900.5512. ....) unter XP-Prof SP3.
Den IE verwende ich normalerweise nicht. Aus dem Grund die alte Version
Da bei T-Mobile so etwas wie NAT oder nen Proxy oder was weiß ich
dazwischengeschaltet ist (man bekommt 10.x.x.x-Adressen geliefert)
tippe ich mal auf ein Problem mit diesem zwischengeschalteten
T-Mobile-Geraffel.
Hat noch jemand anderes diese Probleme in der Darstellung ?
Ja, ich hab schon alles mögliche mit alten Cache-Dateien löschen usw
probiert. Es liegt nach meiner Auffassung definitiv nicht am Browser oder
am Betriebssystem. Anscheinend werden die Webseiten wohl beim Durchlauf
durch die ganze T-Mobile-Technik irgendwie verunstaltet. Das hatte ich
früher auch ab und zu mal. Aber recht selten. Jetzt ist es aber leider
dauerhaft.
Für Tips, Infos, ... was auch immer, ... wär ich dankbar.
EDIT: Ich hab das forum mal etwas durchsucht ... Bei den highlight-Tags
existiert das Problem nicht. Da wird alles sauber angezeigt.
Gruß
Dino
so wie es aussieht hat sich entweder bei T-Mobile oder beim Forum irgendwas
geändert was mir die Darstellung des Quellcodes im Code-Tag zerhäckselt.
Es sieht dann so aus ...
Also der gesamte Quellcode wird in einer Zeile dargestellt.
Das Problem besteht bei mir beim Firefox (Firefox/3.6.3) und auch beim
InternetExplorer (Version 6.0.2900.5512. ....) unter XP-Prof SP3.
Den IE verwende ich normalerweise nicht. Aus dem Grund die alte Version
Da bei T-Mobile so etwas wie NAT oder nen Proxy oder was weiß ich
dazwischengeschaltet ist (man bekommt 10.x.x.x-Adressen geliefert)
tippe ich mal auf ein Problem mit diesem zwischengeschalteten
T-Mobile-Geraffel.
Hat noch jemand anderes diese Probleme in der Darstellung ?
Ja, ich hab schon alles mögliche mit alten Cache-Dateien löschen usw
probiert. Es liegt nach meiner Auffassung definitiv nicht am Browser oder
am Betriebssystem. Anscheinend werden die Webseiten wohl beim Durchlauf
durch die ganze T-Mobile-Technik irgendwie verunstaltet. Das hatte ich
früher auch ab und zu mal. Aber recht selten. Jetzt ist es aber leider
dauerhaft.
Für Tips, Infos, ... was auch immer, ... wär ich dankbar.
EDIT: Ich hab das forum mal etwas durchsucht ... Bei den highlight-Tags
existiert das Problem nicht. Da wird alles sauber angezeigt.
Gruß
Dino