Neuling hat eine Frage

Moerkes

Neues Mitglied
10 Mrz 2021
1
0
1
Sprachen
  1. ANSI C
  2. C#
Guten Tag die wehrten Damen und Herren,
Ich hab da Mal eine Frage und bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört !
Ich wollte mein Kondensatormikrofon an einen DSD Tech hm 19 Bluetooth 5.0 anschließen, um meine Instrumente auch mit dem Handy abzunehmen.
Ich habe drei Anschlüsse an meinem Mikrofon gnd, live/v+ und Return und am Transmitter habe ich state, vcc, gnd, txd, rxd und en.
Kann ich den Return vom Mikrofon mit auf gnd legen und Brauch ich ein arduino um die Signale in Audiosignale umzuwandeln ?
Danke für eure antworten, seid gnädig mit mir bitte !
 

Pirx

Mitglied
15 Aug 2009
290
12
18
Möckern
Sprachen
  1. Assembler
Hi Moerkes,

dem Datenblatt nach ist das BT-Modul ein simples Datenmodul (ohne jeden CODEC). Ohne einen BT-Audiocodec wird es aber nichts mit Audioübertragung zum Handy und wenn dein Mikrofon nicht einen fix und fertigen BT-Audiodatenstrom liefert ...

Gruß
Pirx
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)