Mein BasicBeetle

Hallo TKRoth!

Inzwischen ist auch das Logikus-Programm (Logikanalysator/Logikprüfer) auf www.DieProjektseite.defertig.

Es gibt jetzt auch AD-Wandler und RTC-Modul

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du auf Deinen BasicBeetle stolz bist. Trotzdem ist mir die Zielsetzung vieler Deiner Beiträge nicht ganz klar.
Wenn Du Dir z.B. die zwei zitierten Beiträge ansiehst so würde ich diese gerne unter der Überschrift "Werbung" verbuchen und eher in die Rubrik "Biete & Suche" verschieben.

Ein Forum wie unseres lebt von den Beiträgen und da würde ich mir wünschen schon etwas mehr zu den einzelnen Themen zu erfahren. Leider finde ich immer wieder nur "ich hab da was" und einen Link auf Deine eigenen Seiten.
Möchtest Du nur Werbung machen?

Würde es Dir gefallen, wenn wir dies in umgekehrter Form bei Dir machen würden wenn es die Möglichkeit gäbe? Ich bin ein wenig Unglücklich darüber dass oft Beschreibungen und verwertbare Informationen fehlen.

Wir würden uns alle freuen etwas mehr zu erfahren, wie Du etwas gemacht hast und warum. Lass uns doch an Deiner Entwicklung teilhaben und nutze unser Forum als Plattform um auszuholen. In dem Ding stecken viele viele Stunden Arbeit und es sollte Dir mehr Wert sein als nur ein Link.

Bitte denke mal darüber nach ob Du weiter "Werbung" plazieren möchtest oder ab es nicht doch fair wäre etwas von Deinem Wissen preiszugeben was Du hast und das Wissen hier im Forum in entsprechenden Beiträgen aufzuarbeiten.

Grüße,
Markus
 
Hallo,

ich könnte mich täuschen aber war da in einer der letzten elektors nicht ein
Basic-programmierbarer Atmel drin
? Also mit Interpreter. Bin ich jetzt stark der
Meinung ... Irgendwoher kommt mir das bekannt vor. Die ct fängt ja jetzt auch
mit Mikrocontrollern an. Ein Schachcomputer mit Atmel war auch in einer der
letzten elektors. Aber ich bin der Meinung ich hab da letztens irgendwo was mit
Basic in ner Zeitschrift gesehen ... :confused: Soll jetzt aber keine Abwertung
sein :)
da hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht :)
Heute mal ein wenig beim CC2 gestöbert und siehe da ...
07-08/09 "CC2-BASIC-Computer"
Also war es die Elektor 07/08-2009 (Das Halbleiterheft) Seite 16-19
Ist aber ne echte Mini-Version gegenüber deinem Teil ;)

Gruß
Dino
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)