LED Ansteuerung über BSS123

Manchmal ist es sogar besser wenn man die Programmiersprache nicht kann, zu mindestens um den Fehler zu finden ;). .

Hi Fabian!

Nee nee, die Lorbeeren gehören Dirk! ;)

Da es in C geschrieben ist, habe ich mir dein Code nicht zeilenweise durchgesehen.
Erst durch den Hinweis von Dirk auf die richtige Zeile, ist mir das als Unwissender aufgefallen. ;)


Drücken wir mal die Daumen, dass der Spuk damit vorbei ist!

Gruß,
Cassio
 
Hallo,

also bevor ich euch jetzt mitteile das die LED ganz ohne Fehler funktioniert, muss ich mir erst einmal eine Ausrede einfallen lassen ;).

Spaß bei Seite... Besten DANK an Euch alle! Der Fehler ist weg, alles funktioniert nach Plan und ich bin glücklich :p.

So was blödes, da Lötet man sich mit den SMDs einen Wolf nur weil man ein "<" vergessen hat ;).

Eins werde ich daraus lernen:
Wenn man einen Fehler hat sollte man ein neues Programm schreiben, wo man genau den Fehler behandelt und alles von Hand nochmal neu schreibt. Ich hatte zwar ein kleines Programm für genau den Pin geschrieben, nur scheinbar einfach den Teil mit "DDRB |= ..." aus dem anderen Programm hinüber kopiert und damit auch den Fehler.

Nochmals ein (oder besser ganz viele) Danke!!!
Gruß
Fabian
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)