Hui..... ein neues Forum xtra für uns BASCOM-Leute

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4,027
17
38
Region Hannover
Sprachen
  1. BascomAVR
Hallo zusammen!

Wie ich jetzt erst gesehen habe, ist ein alter Traum von mir in Erfüllung gegangen! :dance3:

Ein eigenes Unterforum für alle "Bastler" die mit BASCOM programmieren. :party:

Danke Dirk, dass du dich doch dazu durchringen konntest! :flowers:


Muss ich jetzt eigentlich alle vollständigen BASCOM-Projekte dem Unterforum von Hand neu zuweisen, oder kann ich sogar einen Link einfügen damit sie in beiden Bereichen vorhanden sind? :stupido2:

Auf alle Fälle bin ich von der Erfüllung meines lang ersehnten Traumes begeistert. :good:


Viele Grüße,
Cassio
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4,321
159
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
  1. ANSI C
  2. C++
  3. C#
  4. Java
  5. Kotlin
  6. Pascal
  7. Assembler
  8. PHP
Hallo Cassio,

man kann Themen verschieben und einen permanenten Hinweis oder eine permanente Weiterleitung hinterlassen.

Ich werde mir die Funktion dieser Möglichkeiten bei Gelegenheit genauer ansehen.

Grüße,
Dirk :ciao:
 

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4,027
17
38
Region Hannover
Sprachen
  1. BascomAVR
Hallo Dirk!

Das klingt doch schon mal vielversprechend. :)
Könnte auf diese Weise ein paar BASCOM-Projekte hierher verschieben. :good:

Grüße,
Cassio
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)