Hallomoin von nem Forumsfrischling

CDS

Neues Mitglied
4 Jan 2015
6
0
1
38
Oberboihingen
Sprachen
ANSI C, Assembler
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

als Neuling mal ein paar Punkte zu mir:
Bin der Alex, und bin (leider) erst vor einem Jahr in die µC-Technik eingestiegen, also quasi noch Anfänger.....
Angefangen habe ich mit den Arduino-Boards ( sehr Einsteiger- und Bibliothekenfreundlich:)).
Nun will ich meinen AVR-Horizont erweitern, und bin jetzt auf die klassische Programmierung umgestiegen, und hoffe auch hier im Forum etwas mitzunehmen.
Programmiert wird in C im Atmelstudio 6 mit AVR ISP MKII.

MFG
 

Pirx

Mitglied
15 Aug 2009
284
12
18
Möckern
Sprachen
Assembler
Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir freuen uns auf deine Fragen und vielleicht das eine oder andere Projekt.

Gruß
Pirx
 

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4.027
17
38
Region Hannover
Sprachen
BascomAVR
Hallo Alex!

Willkommen im AVR-Praxis Forum! :ciao:


Ich bin zwar kein User der dir bei Fragen zu deinen C-Programmen helfen kann,
aber hier gibt es einige Top-User in Punkto C , die dir bestimmt unter die Arme greifen können. :)


Viel Spaß hier,
Cassio
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)