Willkommen in unserer Community

Werde Teil unserer Community und registriere dich jetzt kostenlos ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung bei AVR Studio

Dieses Thema im Forum "Programmierung Flash + Eeprom Memory" wurde erstellt von achim S., 1. Januar 2018.

  1. achim S.

    achim S. Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    6
    Map
    Hallo Gemeinde
    habe ein Problem mit dem AVR Studio 7. Es startet ganz normal. Klicke ich ein vorhandenes Projekt an, bekomme ich die Fehlermeldung, das der Atmega1284p nicht unterstützt wird und ein Fenster geht auf und will wissen welchen Prozessor ich nutzen will. Gestern abend lief alles ohne Probleme. Hat jemand eine Idee dazu?

    achim
     
  2. achim S.

    achim S. Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    6
    Map
    Habe ers den Repair Mod gemacht. Gab Probleme mit der Version, habe dann alles gelöscht und neiu gestartet und alles neu installiert. Jetzt noch die update dann müsste alle wieder laufen
    achim
     

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere immer weiter wachsende Community beschäftigt sich mit Themenbereichen rund um Mikrocontroller- und Kleinstrechnersysteme. Neben den Themen Design von Schaltungen, Layout und Software, beschäftigen wir uns auch mit der herkömmlichen Elektrotechnik.

    Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  • Coffee Time

    Unser makerconnect-Team arbeitet hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und unser eigener makerconnekt-Server regelmäßig gewartet wird. Wir nehmen das Thema Datensicherung und Datenschutz sehr ernst und sind hier sehr aktiv, auch sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt!

    Dir gefällt das Forum und die Arbeit unseres Teams und du möchtest es unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft, unser Team freut sich auch über eine Spende für die Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank!
    Dein makerconnect-Team

    Spende uns! (Paypal)