Ein Hilfesuchender Neuling stellt sich vor

Grüß dich Dino
Zuerst einen netten Dank das du auf mein Schreiben geantwortet hast und einen
zweiten Dank für dein Angebot der Hilfe. Ich habe nichts dagegen das du das Bild von mir verschoben hast du weißt sicher besser als ich wo es hin passt. Vielleicht hat ja jemand Interesse daran. Was mir als nächstes vorschwebt ist den Analogeingang von 0 bis 5 Volt
auszunutzen um ein Thermometer zu bauen. Ich stelle mir einen Messbereich von – 20 C bis + 30 C vor für die Außentemperatur. Dabei möchte ich eine LED-Säule mit 50 LED betreiben. Ich befürchte jedoch das bei 50 LED im Multiplexbetrieb die Helligkeit der LED zu wünschen übrig lässt. Aber das zu realisieren steht noch in den Sternen, das ist was für den Winter wenn die Gartenarbeit weg fällt und ich mehr Zeit habe.
Gruß Ernst
 
Ich wünsche allen hier am Board schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Entlich habe ich wieder einmal etwas Zeit für meinen Prozessor.
Gruß Ernst
 
Grüßt euch
Ich möchte mich hier an dieser Stelle für euere Geburtstagsglückwünsche bedanken.
Aus Zeitgründen kam ich nocht nicht dazu mit meinen Prozessor recht viel Neues anzustellen.
Sobald ich wieder ein Neues Projekt fertig habe berichte ich euch davon.
Gruß Ernst
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)