Danke das ich vorbeikommen darf :) ist schön hier!

Bode1979

Neues Mitglied
29. Apr. 2010
1
0
0
Sprachen
Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal vorstellen :)

Ich beschäftige mich jetzt seit ca einem knappen Jahr mit dem Programmieren von Microcontrollern, allerdings eher sporadisch. Leider hab ich nicht immer die Zeit mich damit auseinander zu setzen. Vor allem weil um so tiefer ich in das Thema einsteige um so komplexer wird die Anordnung der Fragezeichen über meinem Kopf. Das werdet Ihr aber wohl noch merken wenn ich die ersten lustigen Fragen in den Raum werfe.

Von Hause aus bin ich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik also bin ich hardware-technisch schon ein wenig im Thema.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Eure Gedult und Euer Verständnis und wünsche (auch wenn erst donnerstag ist) Allen ein schönes und sonniges Wochenende.

Gruß Bode1979
 
Hi Bode1979,

willkommen im Forum. Ich denke, es wird Dir bei uns gefallen.
Tja, dann haben wir mit Dir einen weiteren Leidensgenossen - vile zu wenig Zeit für dieses schöne Hobby.

Ebenfalls ein schönes Wochende.


Grüsse,

Michael
 
Hallo Bode1979,

von mir ebenfalls auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe, wir können dann die komplexe Anordnung deiner Fragezeichen ein bisschen entwirren ;)

Noch viel Spaß bei uns :)

Grüße,
Dirk
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)