AVR-Stammtisch Nr.5 - 02. Februar 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

Am 09.02. wäre ich dabei :)

wie siehts bei den anderen aus?

Wenn ich am Samstag eventuell "nur" mit Grandpa zusammensitze ist das ja doch ne sehr kleine Truppe. :(

Und nächsten Samstag hätte Senpai dann auch seine Rüsselpest auskuriert und Oldmax hätte seinen Elektrokram und Erkältung evtl auch hinter sich.

Gruß
Dino
 
Hallo Zusammen,

passt genau, ich hätte sonst absagen müssen. Also am 9. in Bückeburg.
 
Hallo alle,

Hallo Zusammen,

passt genau, ich hätte sonst absagen müssen. Also am 9. in Bückeburg.

dann hätt ich ja beinahe alleine da gesessen :p :rolleyes:

Also neuer Termin ist Samstag der 09.02.2013
in Bückeburg in der Jugendfreizeitstätte (wie bereits beschlossen).

Dann haben wir jetzt ...
- dino03 (ich)
- Ditron
- Grandpa

- Cassio ?
- Senpai ?
- oldmax ?


Gruß
Dino
 
Grundsätzlich ja wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt;)

Wie sieht es denn Zeitlich aus von wann bis wann ist das Treffen denn Zeitlich geplant?
würenämlich mit dem Zug kommen und müsste das vorher wissen.
 
Grundsätzlich ja wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt;)

Wie sieht es denn Zeitlich aus von wann bis wann ist das Treffen denn Zeitlich geplant?
würenämlich mit dem Zug kommen und müsste das vorher wissen.

wäre dann 15:00 - 18:00

ich paß mal den Kalendereintrag an ...
 
Hallo zusammen!

So, nun habe ich heute erfahren, dass ich erst am Montag auf Dienstreise bin......
da habt ihr den Termin nun schon um eine Woche verschoben. :wink:


Meine nächsten Wochenenden sind eigentlich ausgebucht.....
aber nun muss ich noch mal schauen, ob ich den Samstag nicht doch wieder frei bekomme. :hmmmm:
Es wäre ja schließlich unser "Einjähriges" ! :)


Dann halten wir jetzt also den 09.02.13 fest.


Grüße,
Cassio
 
kann leider nicht
die Arbeit funkt dazwischen:fie:

wünsche euch aber viel spaß
 
Die aktuelle Teilnehmer-Liste sieht dann so aus:

- dino03
- Ditron
- Grandpa
- Cassio

- oldmax ?



Ich bringe etwas Kuchen mit... entweder selbst gebacken oder vom Bäcker (liegt auf dem Weg).


Seit einigen Tagen bin ich mit dieser Software am experimentieren: http://www.elektronik2000.de/
Aber noch nicht sooo weit. Hat jemand Interesse sich das mal anzuschauen? Dann bringe ich das mit.
 
Hi Ditron,

Ich bringe etwas Kuchen mit... entweder selbst gebacken oder vom Bäcker (liegt auf dem Weg).

Seit einigen Tagen bin ich mit dieser Software am experimentieren: http://www.elektronik2000.de/
Aber noch nicht sooo weit. Hat jemand Interesse sich das mal anzuschauen? Dann bringe ich das mit.
Kuchen ist gut :cool: :tee: ich kann noch ein paar Teesorten mitbringen.

Das scheint für das AVR-NetIO von Pollin zu sein. Den Mega32 raus und nen Mega644 rein oder so?
Hört sich interessant an :cool: Bring mal mit. Ich hab hier auch noch ein Board davon. Hat aber leider noch keinen Strom gesehen :eek:

Ich bring dann mal mit was ich vom aktuellen Projekt schon fertig hab. Eventuell leuchtet es dann am Samstag schon etwas. Mal sehen wie weit ich bis dahin bin.

Wär nur noch interessant ob oldmax den weiten Weg machen will. Hat hier zwar heute ein wenig geschneit, ist aber schon wieder alles weggetaut.

Gruß
Dino
 
Hallo zusammen!

Ich werde es leider nur spontan entscheiden können, ob ich vorbei kommen kann.

Ähm.... elektronik2000.de ? :hmmmm:
Bin ich blind, oder hat die Seite kein Impressum?


Auch wenn es "nur" um das AVR-NET-IO geht, bring es trotzdem mal mit. :wink:


Grüße,
Cassio
 
Hallo Senpai!

Danke, für die Hilfe! :wink:

Ich frage mich jetzt nur, warum es zwei verschiedene Personen sind.....
Einmal im Impressum für elektronik2000.de,
und einmal der Domaininhaber. :hmmmm:

Nun ja.... wie dem auch sei.....


Grüße,
Cassio
 
Hi
So gern ich kommen würde, aber ich sagte es bereits, ich kann nicht. Das Wetter wäre das geringste Hindernis. Sicherlich ist eine trockene Straße eine schnellere Verbindung, aber bei Schnee macht's mehr Spaß. Aber es dürfen nicht so viele "Angsthasen" unterwegs sein, die sind in der Tat hinderlich.
OK, ich hab euch ja 'ne PN geschickt und wenn das Interesse diesbezüglich besteht... Übrigends, in Bad Lauterberg ist ein Hotel, zu dem man laufend Gutscheine ersteigern kann. 2 Ü/F für 2 Personen für rd. 80 €. Ich war auch schon da und kann es empfehlen. Aber egal, jetzt muß ich mich mal langsam für die Arbeit vorbereiten. Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag.
Gruß oldmax
 
Alles klar, oldmax, Danke für die Rückmeldung. Schade, dass du nicht dabei bist.

Vielleicht beim nächsten Mal - wo auch immer :ciao:

Die derzeitigen Teilnehmer:
- dino03
- Ditron
- Grandpa
- ggf. Cassio

Spontane Gäste sind natürlich immer willkommen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)