AVR Dragon verbindet nicht mehr mit dem PC

BlackDevil

Neues Mitglied
09. Mai 2009
282
0
0
Sprachen
Servus

Ich wollte eben mit dem STK 500 und dem Dragon eine neue .hex hochladen und siehe da -> kann nicht verbinden. Habs auf einem anderem Rechner verbunden, kann immer noch nicht verbinden. Mir ist dann Aufgefallen das der ATMega2560 warm wird - was er ja eigentlich nicht sollte. Kann es sein das es mir irgendwo einen Kurzschluss eingebraten hat als ich es auf das STK glegt habe? Ich hoffe doch nicht ... ich vertrau der Isolierung zwar nicht so richtig aber eigentlich hab ich nix berührt was Spannung führt -.-

Grüße
 
Niemand?---
 
Da heist es nur das die Stromversorgung Probleme macht. Allerdings waren das ältere Threads und es gibt wohl mitlerweile eine Revision davon. Ich muss glaub ich mal in Heilbronn anrufen. ..
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)