Atmel Framework Update auf 2.8.1

22 Okt 2007
319
0
16
35
Bayern
Sprachen
  1. ANSI C
  2. Assembler
  3. Pascal
Hallo Zusammen,

ja wie letztin schon mal so am Rande erwaehnt, mittlerweile ist es offiziell. Für AVR Studio 5 Nutzer bitte die Interne Update Funktion verwenden vom Studio für alle anderen ->
http://www.atmel.com/dyn/products/tools_card.asp?tool_id=4192&source=avr_5_studio_overview


key Features kurz zusammengefasst.

- Viele Bugfixes, vorallem z.b. im DFU / ISP Bootloader Treiber der die Kommunikation mit dem Flip macht.
- Hauptsaechlich ist dieses Update für die XMegas (Unterstüzung / Demos z.B. LCD Treiber, DFU Bootloader...)
- USB "Unit Test" für HID und Maus (auch ganz schön :))

Details einfach ->

die Release note des ASF ( AVR Software Framework )
http://www.atmel.com/dyn/resources/prod_documents/asf-releasenotes-2.8.1.pdf

Theoretisch würde das in AVR wie in allgemeines wie sonst viele Foren passen, falls es ein Mod wo anderst besser aufgehoben findet -> bitte verschieben =)
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)