Premiummitgliedschaft

Premiummitglied


Unterstütze das Forum und werde Premiummitglied!

Wir stellen das makerconnect-Forum kostenfrei zur Verfügung. Der eigene Server für das Forum gewährleistet eine hohe Verfügbarkeit, einen schnellen Seitenaufbau und ausreichend freie Ressourcen. Wir halten das Forum immer auf dem aktuellsten Stand und sorgen für ausreichend Sicherheit und Redundanz u.a. durch Raid (Redundante Anordnung unabhängiger Festplatten) beim Server und tägliche vollständige Datensicherung auf einem Sicherungsserver.

Uns entstehen dadurch natürlich Kosten.

Finanziert wird dies alles privat.

Wir sind allerdings auch auf zusätzliche Unterstützung angewiesen. Wenn du uns unterstützen möchtest, werde Premiummitglied.

Was kostet mich die Premiummitgliedschaft?

Die Premiummitgliedschaft kostet 15€ pro Jahr.
Die Premiummitgliedschaft endet automatisch nach einem Jahr, du kannst diese jederzeit wieder verlängern.

Wie kann ich Premiummitglied werden?

Dies geht ganz einfach. Wähle in deinem Benutzermenü oben rechts den Punkt "Abonnements". Du benötigst einen Paypal Account.
Bei dem Abonnement Premiummitglied klickst du rechts den Button "erwerben", so kannst du den Beitrag an unser Paypal-Konto senden. Fertig. Du bist danach sofort Premiummitglied unseres Forums.

Der Status deiner Premiummitgliedschaft wird an unterschiedlichen Positionen im Forum angezeigt:

Premium Benutzer

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung! :-)

Dein makerconnect-Team



Unsere neue Domain

Nach einer Woche harter Arbeit am Forum, sind wir nun wieder online. :)
(Den ursprünglichen Text von der Portalseite habe ich hier in das Forum verschoben.)

Unser Forum hat nun ein neues Design, neue Features und eine neue Domain.

Das neue und moderne Design ist komplett responsive. Es passt sich dem entsprechenden Anzeigegerät an. Je nachdem, ob du das Forum auf einem PC mit großem Bildschirm, auf einem Tablet oder Smartphone betrachtest, werden Inhalte so dargestellt, dass sich das Forum optimal bedienen lässt. Betrachte dir das Forum einfach einmal auf dem Smartphone ;-)
Noch ein Hinweis für diejenigen, die bisher gerne Tapatalk genutzt haben. Tapatalk werden wir in einigen Tagen wieder in das Forum integrieren.

Die neuen Features lassen sich hier gar nicht alle aufzählen.
Wenn ihr Beiträge mit eingefügten Zitaten schreiben möchtet, könnt ihr nun das Feature "Multizitat" nutzen, um mehrere Beiträge oder Teile aus Beiträgen zu zitieren. Sind in einem Thema viele Beiträge enthalten, könnt ihr mit einem Slider in der Menüleiste elegant auf der Themenseite navigieren. Wir haben nun auch einen "Gefällt-mir-Button", hiermit könnt Ihr zum Beispiel mitteilen, dass euch ein bestimmter Beitrag gefällt, weil dieser vielleicht hilfreich für euch war.<br>Dies sind nur einige Beispiele unserer neuen Features. Im Forum werden wir hierzu eventuell ein Thema erstellen, in dem wir auf neue Features näher eingehen.

Die neue Domain des Forums haben wir gewählt, da wir neben AVR-Mikrocontrollern inzwischen auch öfter über Themen der allgemeinen Elektrotechnik und auch öfter über andere Mikrocontroller- oder Kleinstrechnersysteme diskutieren. Dies war keine schnelle Entscheidung, sondern eine Entscheidung auf Grund von vielen Diskussionen im engen Teambereich in den letzten zwei Jahren.


Du kannst dich weiterhin mit deinem AVR-PRAXiS Benutzernamen und Passwort anmelden!

Der Schwerpunkt des Forums wird sicher "Themen rund um die AVR-Mikrocontrollerfamilie" bleiben!

Wir hoffen, dass du dich bei diesen vielen Änderungen hier schnell "einlebst" und wünschen dir weiter viel Spaß in unserer Community!

(Den ursprünglichen Text von der Portalseite habe ich hier in das Forum verschoben.)
 
Euer Admin Juni 2015

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)