Vorstellung harry

harry

Neues Mitglied
19. Sep. 2010
5
0
0
Sprachen
Hallo alle zusammen,

Ja also ich bin Harry und wohne und lebe in Österreich in der schönen Steiermark in der nähe von Graz und bin 28 Jahre alt.
Mein erlernter Beruf ist Kfz-Elektriker/Mechaniker den ich 11 Jahre ausübte.
Vor gut 2 Jahren hab ich mich entschlossen die Firma und damit auch den Beruf zu wechseln und arbeite nun als Elektroniker bei einem Messgeräte Hersteller.
Bin gerade in einer Umschulung zum Elektroniker wo im Februar eine Abschlussprüfung mit einer Projektarbiet auf mich wartet.
Und da werd ich was mit Mikro-Kontroller machen.
Bin also ein totaler Anfänger naja ein paar Led´s hab ich ja schon zum leuchten gebracht und einen kleinen Timer programmiert auf Bascom.:sarcastic:

Bin mir sicher ihr könnt mir helfen wenn ich mal nicht weiter weiß.

Also dann freue mich schon
 
ich bin zwar auch nur benutzer (und oft-dumme-fragen-steller :D ) und werde dir relativ wenig helfen können, aber sei dir sicher: du hast genau das richtige forum ausgewählt.
also willkommen von mir!
 
Hallo Harry!

Willkommen im AVR-Praxis Forum! :ciao:

Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass die Abschlussprüfung auch ein Erfolg wird. :)

Wir werden mal schauen, ob wir dir dabei nicht manchmal ein wenig helfen können.


Schöne Grüße in die Berge,
Cassio
 
Hi,

danke für die Willkommenswünsche,
werd dann mal an die Arbeit gehen.

Könnt Euch schon auf ein paar lustige Fragen gefasst machen :D

Gruß Harry
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)