und ein neuer

sascha32

Neues Mitglied
10. Okt. 2010
18
0
0
Sprachen
hi guten abend ich bin neu hier im forum.


achso ich bin der sascha und bin 32, ich komme aus der nehe von rheine,osnabrück.vom beruf bin ich Elektriker.gehe Angeln
ich dachte mir mal etwas neus auszubrobieren,da bin ich auf atmega und bascom gestossen was mich davon überzeugt hatt in angriff zu nehmen.
 
Hallo Sascha!

Willkommen im AVR-Praxis Forum! :ciao:
Ich wünsche dir viel Spaß bei den ersten Schritten mit BASCOM und den AVR`s!

Welches Grundwissen besitzt du denn?
Hast du dir schon mal ein paar Bücher zugelegt?


Grüße,
Cassio
 
Hi Sascha,

willkommen im Forum :flowers:

Welches Grundwissen besitzt du denn?
Hast du dir schon mal ein paar Bücher zugelegt?
wär interessant um einzuschätzen wie weit man bei einer Unterstützung
ausholen muß. Also keine falsche Scham ... jeder fängt mal klein an.

Gruß
Dino
 
Hallo Sascha!

Willkommen im AVR-Praxis Forum! :ciao:
Ich wünsche dir viel Spaß bei den ersten Schritten mit BASCOM und den AVR`s!

Welches Grundwissen besitzt du denn?
Hast du dir schon mal ein paar Bücher zugelegt?


Grüße,
Cassio

guten morgen Cassio

nein ich habe noch keine Bücher welche könnt ihr mir den empfehlen.??????
ich habe schon meine selbstgebautes test Board vertig und schein kleine versuche gemacht. es hat auch so weit alles geklappt. da mein vater auch schon länger mit dem atmega zu tuhen hat kann er mir auch helfen.aber man will auch was allein hinbekommen.
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)