ESP32 WROOM 32 Error beim kompilieren

petrus_muc

Neues Mitglied
21. Feb. 2012
1
0
1
Sprachen
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade dabei, ein Projekt zum Alarmieren eines vollen Postkastens zu verwirklichen, stoße jedoch beim Kompilieren der Software auf Probleme. Ich muß dazusagen, daß meine Kenntnisse in Arduino-Programmierung nur rudimentär sind (leider).
Was habe ich bisher gemacht:
- alle nötigen Libraries für den ESP32 installiert
ESP32AnalogRead-0.2.2.zip
Virtuino_library_for_all_ESP8266_and_ESP32_boards-1.7.2.zip
- den Code nach Schreibfehlern durchsucht
Leider kommen beim Kompilieren immer noch Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe.
Meine Bitte:
Kann mir jemand auf die Sprüne helfen, was diese Fehlermeldungen bedeuten und was ich unternehmen soll, um sie abzustellen ?
Vielen Dank im voraus !

LG Peter

Nachsatz: die "XXXX" Einträge im Sketch habe ich bereits geändert, diese Fehlermeldungen sind weg.

Nachsatz 2: Bitte um Entschuldigung, falls ich den Beitrag im falschen Forum gepostet haben sollte, bitte den Admin ihn ins richtige Forum zu verschieben.
 

Anhänge

  • arduino compike errors.txt
    13,2 KB · Aufrufe: 5
  • PostiBOT_original.zip
    1,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)