Suchergebnisse

  1. L

    Breakoutboard Atmega 8,48,88,168,328, 16,32

    Hallo Gemeinde Ich habe mit für meine Bastelzwecke ein Breakoutboard entworfen und Professionell fertigen lassen. Leider musste ich 10 Stück nehmen obwohl ich nur eines brauche. Die übrigen 9 Stück biete ich zum Stückpreis von 3,00 € + Poro an. Also bei interesse bitte PN an mich Zur...
  2. L

    Steuerung von 434Mhz Funksteckdosen

    Hier möchte ich noch ein weiteres Projekt vorstellen. Diesmal geht es um das steuern von Funksteckdosen. Ziel war es über ein Webinterface meine Funksteckdosen zu Hause anzusteuern, so das ich z.B. über mein Iphone von Sofa aus Schaltvorgänge durchführen kann. Ich benutze hier 2 Sorten von...
  3. L

    Funkthermometer

    Hallo Forum. Ich bin neu hier und möchte gleich mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Zur Zeit arbeite ich gerade an einem Funkthermometer das über ein Webinterface abgelesen werden kann. Ich habe hier einen kleinen Linuxserver laufen der für solche Aufgaben bestens geeignet ist. Das...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)