Suchergebnisse

  1. RoTo

    Atmega2560 i2C => IS31FL3731Board

    Hallo, ich möchte gerne dies hier zu kommunizieren bringen Datenblatt 31FL3731.pdf Leider was ich bis jetzt geschafft habe die Adresse auszulesen 74h Meine Anfängliche Code: '################### Config LCD ##################### Config Lcd = 24 * 2 , Chipset = Ks077 Config Lcdpin = Pin ...
  2. RoTo

    Bascom LED mit integriertem WS2811 Controller

    Hallo, Hatte schon jemand von euch mit diesen niedlichen LED's zu tun gehabt ? http://www.ebay.de/itm/100-Stuck-WS2812-RGB-SMD-5050-PLCC6-LED-integriertem-WS2811-Controller-/370720779889?pt=Bauteile&hash=item5650ae2e71 habe da von 10St. da. Mich würde interessieren wie man sie Ansteuert...
  3. RoTo

    Bascom Frage zu XV-TFT2428T und SPI

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt seit einige zeit einen TFT2428T liegen, den ich vom Dirk im Shop gekauft habe, leider auch wegen Beruflichen Stress noch nicht dazu kommen konnte das Teil zu Aktivieren. Jetzt zu erste Frage zu SPI-Ansteuerung wird da nur drei Drahtansteuerung...
  4. RoTo

    3x 1,8kW Infrarotstrahler mit Triacs und AVR regeln/ steuern

    Hallo, erst mal kurz zu meinem vorhaben, wie der Titel schon vielleicht verrät würde ich gerne, hoffe ich mit eure Hilfe eine Regelung bauen um Lackierte teile (Basislacke) zu trocknen. Da zu ist folgendes angedacht, diese drei IR- Strahler...
  5. RoTo

    Bascom atm128a RGB LED vorangewählte Farben gleichmäßig dimmen

    Hallo Leute, vielleicht kann ja jemand mich aufklären? Folgendes, ich habe so weit Programm und Hardware fertig, so das ich per Drehimpulsgeber (ALPS) und dem TIMER1 /Ocr1a,b,c (später dann auch für zweiten Kanal TIMER3) mir die Farben einstellen kann, so weit so gut. Jetzt würde ich aber...
  6. RoTo

    Bascom mega128A zu leben erwecken

    Hallo, habe vor einigen Tagen mega128-USB Modul hier im Onlineshop gekauft, und heute irgend etwas eingestellt:confused: oh je ich komme nicht mehr aus dem AVR-Studio via AVRISP MKII auf den Controller Habe mich eigentlich von der Einstellung an diese Webseite gehalten...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)