Suchergebnisse

  1. NiRu

    AD-Wandler (MCP3428) Problem

    Du hast absolut recht, ich habe tatsächlich beide Bauteile mit der Beschriftung auf dem Kopf. :D Beim nächsten mal achte ich bei der Platzierung der Bauteile darauf. Danke nochmals!
  2. NiRu

    AD-Wandler (MCP3428) Problem

    Hallo, danke für die Rückmeldung! Deine Fragen haben mich Nachdenklich gemacht, genau so wie deine Anmerkung, dass es sich ja um einen differentiellen 16bit-ADC handelt und was mit dem negativen Eingang passiert. Folglich habe ich mir nochmals das Datenblatt angesehen und auf...
  3. NiRu

    AD-Wandler (MCP3428) Problem

    Hallo gemeinsam, ich suche Rat, aufgrund eines AD-Wandlers vom Typen MCP3428. Wegen eines Schulprojektes, habe ich mich entschieden eine eigene PCB zu designen, welche Sensor Werte, Motoren, Relais und mehr ansteuern kann. Das alles wird über einen Raspberry Pi Zero angesteuert. Nun...

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)