Profilnachrichten

0,75mm² * 2 müsste doch reichen bei 12V 250W auf kurzer Strecke, oder?
LotadaC
LotadaC
Für jeden "Pol" 2*0.75mm²?
Aus dem Bauch herraus fällt pro Meter dann(!) pro Meter etwa 'n halbes Volt ab bzw knapp 11W.
Wozu brauchst Du denn 21A??
TommyB
TommyB
Sind so ca. 30cm Strecke, ja, 2x +12V, 2x GND. Wofür: Grafikkarte :)
Darf man BIO-Lebensmittel eigentlich so essen, oder muß man die vorher TÖTEN?
achim S.
achim S.
Es kommt drauf an wie dicht die Packung ist und wie lange das Bioprodukt die Luft anhalten kann.
Hätt ich mehr Zeit würd ich noch mal n INet Radio aufstellen. Passende Domain hätt ich schon. Radio.Roeh.re :D
Warum kennt BASCOM das USIBR vom Tiny2313a nicht? Jetzt muß ich das von hinten durch die Brust ins Auge laden...mit Inline-Assembler...
Da hats doch tatsächlich n Botnet auf meinen Server abgesehen. ... Wie süß ^^
Bevor du bei dir selbst Depressionen oder Minderwertigkeitskomplexe diagnostizierst, ...
... stelle sicher, dass du nicht einfach nur komplett von Idioten umgeben bist. - Sigmund Freud ... nicht auf das Forum bezogen :-D
Gerade mit der Tochter (10) von Klosterwalde nach Hennigsdorf. Wasserweg. 90km in drei Tagen. Bei dem Wetter. Bin total erledigt.
  • Like
Wertungen: Dirk
Dirk
Dirk
Cool :-D Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt erledigt bist. War aber bestimmt ein Erlebnis :)
LotadaC
LotadaC
Vor zwei Jahren bin ich mit dem Großen in zwei Tagen von H-dorf nach Liebenwalde, und dann von da die Schnelle HAvel nach Oranienburg zurück.

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)