Zeitreisende

TommyB

Team Bitschubse
Premium Benutzer
17 Mai 2010
2.151
80
48
36
127.0.0.1 ;)
Sprachen
C#, VB.Net, LunaAVR, Assembler, Python

Guter Fund ^^

@LotadaC: Nix mit ausschlafen morgen
 

Mikro23

Aktives Mitglied
2 Jan 2017
372
33
28
Großraum Hannover
Sprachen
ANSI C, Assembler
Garnix mehr los hier. Seid ihr schon alle in der Zukunft?Dirk.pngTommy.png
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.299
146
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
ANSI C, C++, C#, Java, Kotlin, Pascal, Assembler, PHP
Garnix mehr los hier. Seid ihr schon alle in der Zukunft?
Es sind sicher alle sehr beschäftigt :-D

Die relative Zeit wird in deinem Browser durch ein Java-Script errechnet und dargestellt ... keine Ahnung was da passiert.
Eventuell stimmt deine Systemzeit nicht oder die Seite ist nicht richtig geladen und das Script zu früh aktiv.
 

achim S.

Mitglied
16 Jan 2010
570
8
18
Berlin Biesdorf
Sprachen
ANSI C
Kein Problem, es wird gestern repariert ...
Schei.. Deutsch, verwechsle immer diese Zeiten.
Werbespruch zum Thema: Heute wird morgen gestern sein
 

Mikro23

Aktives Mitglied
2 Jan 2017
372
33
28
Großraum Hannover
Sprachen
ANSI C, Assembler
Eventuell stimmt deine Systemzeit nicht oder die Seite ist nicht richtig geladen und das Script zu früh aktiv.
Die Systemzeit stimmt.

Das passiert, wenn ich morgens das Erste mal den Browser starte. Der Tab ist offen, wird aber erst geladen, wenn ich ihn auswähle. Warum er dann manchmal die Daten von gestern aus dem Cache lädt und manchmal die Seite direkt, weiß ich auch nicht...

Das ist bisher auch nur ein paar Mal passiert, sonst hätte ich bestimmt schon einen übermorgen oder in einer Woche erwischt ;)
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)