Wir schließen unseren mikrocontroller-praxis.de Shop

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.225
123
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
C, Assembler, Pascal, C++, PHP, Java
Wir schließen unseren Onlineshop mikrocontroller-praxis.de zum 31. März 2018 und möchten uns an dieser Stelle hier im Forum bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, die uns in den vergangenen 10 Jahren über ihre Shop-Bestellungen auch etwas unterstützt haben.
:flowers:

Dirk :ciao:
 

LotadaC

Sehr aktives Mitglied
22 Jan 2009
3.090
57
48
Hennigsdorf
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Jetzt haste mir aber erstmal 'n Schreck eingejagt...

Das betrifft nur den alten Shop - der Neue (dev-tools) übernimmt jetzt quasi komplett?!
Hier im Forum bleibt alles beim alten.

Viel Erfolg (weiterhin),
LotadaC

P.S.: meine Frau fragt, wo diesjahr die Hasen bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

dino03

Aktives Mitglied
27 Okt 2008
6.701
14
38
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Hi Dirk,

war ja glaube ich schon einige Zeit angekündigt das alles zum neuen Shop wandern soll.

Und was passiert mit dem Domainnamen?
Die Domain ist ja recht universell einsetzbar und mit Sicherheit begehrt.
Behalten oder meistbietend verhökern? So ein Name wird wohl nicht mehr so schnell erhältlich sein.

Gruß
Dino
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.225
123
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
C, Assembler, Pascal, C++, PHP, Java
Alles ist gut, es ändert sich sonst nichts!

Um die Häschen kümmere ich mich wahrscheinlich am Wochenende. ;)

Dirk :ciao:
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)