Unser Videokanal auf YouTube

Hallo Maik!

Coole Sache!
Kann ich bzw. andere User des Forums dort ihre Videos ablegen? :hmmmm:

Habe leider keine Ahnung von Youtube und Videos hochladen. ;)

Gruß,
Cassio
 
Hallo Maik!

OK!
Danke, für den Hinweis! :)


Gruß,
Cassio
 
Mein eigener Kanal für kleine Clips

Hallo Atmel-Fans,
hatte schon immer die Idee, die Homepage-Problematik ( -war zwischenzeitlich gehackt und gesperrt- ) mit den kleinen Videoclips dadurch zu umschiffen, indem ich eine andere Video-Plattform wähle.
Also, nachdem ich mit dem Rechner massive Pobleme hatte, melde ich mich heute endlich einmal wieder.
Mit dem neuen Rechner habe ich heute ein kleines Video hochgeladen. OK.
Sollte nur ein ca. 10 Sekunden langer Test sein.
Mit der Handy-Camera ist es auch nicht weit her mit der Bildqualität.
OK.
Wer Interesse hat,
schaue mal vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=maqTw-Rbiek

Bin super interessiert, auch auf die neue Plattform von Euch hochzuladen.

Also, falls jemand trotzdem noch einen "eigenen" Videokanal bzw. -account bei
UTube einrichten möchte, empfehle ich ihm, erst einmal einen Google-(Webmaster-Tool-)Account zu erstellen. Damit geht IMHO vieles erheblich leichter.
Es geht aber auch mit dem eigenen Account, bei Euch hochzuladen, das funktioniert klasse...

OK. Nebeneffekt der Virensperre meiner Homepage durch Google war ja, daß ich diese nur über den Google-Webmaster-Tool-Account "entsperren" konnte.
Dieser Google-Account gilt dann auch für die UTube Plattform.
Um noch etwas zu der Rechner-Problematik zu sagen, also hatte mir Trojaner eingefangen, (Fake AV Security Suite, der sich als Virenscanner gerierte) die sich nicht nur auf dem Rechner breitgemacht hatten, so daß der sogar zweimal wieder zum Händler in Reparatur mußte, nein, diese Schädlinge hatten meine Homepage verseucht, da ich dummerweise im infizierten Status etwas auf diese hochgeladen hatte. Damit hatten sie mein Paßwort ausgespäht. Dann, Schreck o Graus, war auch noch über USB die externe Festplatte verseucht mit einem System-Volume-Restore- Systemwiederherstellungs-Schädling, den ein normaler Virenscanner nicht gesehen hatte.

Also, massive Probs. Daher die lange Pause.....

Dazu gab es noch Update-Probleme mit der Dot-Netfix NET-Framework-Suite und dem Windows-Update-Service. Das nur nebenbei.....


Heute aber alles ok...

Bis bald....

Euer
Oskar01
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)