TARGET SMD PAD erstellen

Thorsten_Sch

Mitglied
31. Okt. 2010
152
0
16
47
HH
Sprachen
  1. BascomAVR
Hallo Eletronik gemeinde und Bastler

wie erstellt man auf der platine smd Pad?

brauche tipps bekomme es nicht hin auch nicht der hilfe im menü

Mit Freundtlichen
Grüßen Th.Sch
 
Bei Eagle geht das so nicht - die Pads sind immer Bestandteile von Bauteilen, die im Schaltplan oder ggf im Board eingefügt werden können.
Aber man könnte dort ein Bauteil erstellen, welches nur aus dem Pad besteht, und dieses Pad-Bauteil dann verwenden.

Ja, Du fragst nicht nach Eagle sondern nach Target - möglicherweise kann man da direkt Pads setzen, möglicherweise müßte man dort auch ein Pad-Bauteil erstellen...
 
Naja, Stichwort Wirepad. Oder einfach ne Leitung zeichnen und benennen, dann die Lötstoppmaske entfernen. Nichts ist unmöglich ;)
Zumindest in Eagle. Target kenn ich nicht.
 
Hallo Forum und Bastler

Ich hab eine Platine für einen HO Warnleuchten Hanhänger Platine erstellt und wollte keine Durchkontaktirung haben
habe es jetzt so gemacht...
Hab einen schönen Samsatg
Gruß Th.Sch.
 

Anhänge

  • FRONT.png
    FRONT.png
    48,9 KB · Aufrufe: 7
Hier der feil in weiß
 

Anhänge

  • FRONT - FEIL WEIß.png
    FRONT - FEIL WEIß.png
    48,6 KB · Aufrufe: 4

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)