Suche Mitarbeiter

Muckymu

Neues Mitglied
04. Mai 2012
1
0
0
Sprachen
Hallo,
ich hoffe ich darf hier eine Stelle anbieten..

Ein guter Mitarbeiter geht bald in Rente und einen Nachfolger zu finden ist schwierig.
Die Aufgaben sind Reparatur von Führungsfunkanlagen und aktive Mitarbeit in der Entwicklung von neuen
Anwendungen.

Ideal wären Kenntnisse in:
HF / Funktechnik
Elektronik Aufbau und Entwicklung
µController programmierung
mechanisch Bearbeitung

Ein Wort zu uns:
wir sind ein kleines Unternehmen mit ca. 20 Mitarbeitern am Bodensee.
Unsere Führungsfunkanlagen laufen sehr erfolgreich und das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft.
Das Betriebsklima ist sehr familiär, Alt und Jung arbeiten sehr gut zusammen.
Der wirtschaftliche Erfolg ist genauso wichtig wie die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter.

www . meder-commtech . com

Ich lege keinen Wert auf Titel und Zeugnisse.
Für mich zählen die Grundkenntnisse und der feste Wille und das Potential, das Fehlende zu lernen.
Dies ist die Chance auf eine anspruchsvolle Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben.

Wenn du dich durch dieses Angebot angesprochen fühlst, so melde dich.

viele Grüße
Dominik
 
Ich werde das mal weiterleiten!
 
Hallo!

Wohin willst du denn etwas weiterleiten? :hmmmm:


Gruß,
Cassio
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)