Stk 501 & stk 503

22. Okt. 2007
319
0
16
38
Bayern
Sprachen
  1. ANSI C
  2. Assembler
  3. Pascal
Hey,

da ich mittlerweile eigentlich fast nur noch mit ARM's Arbeite habe ich ein paar Gebrauchte dinge abzugeben ...


1 x STK 501
1 x STK 503
3 x AVR ISP MKII (nicht das JTAG MK II)

falls einer von euch was braucht bitte einfach hier oder per pn nen Angebot machen.

Original Verpackung hab ich leider nicht mehr,

Gruß,
Manuel
 
Hi Manuel,

da ich mittlerweile eigentlich fast nur noch mit ARM's Arbeite habe ich ein paar Gebrauchte dinge abzugeben ...

1 x STK 501
1 x STK 503
3 x AVR ISP MKII (nicht das JTAG MK II)

wenn man nen STK500 hat, dann ist das sicherlich äußerst interessant :cool:
Neuwert gut 250,-euro. Wenn ich nicht schon nen 501 und 503 hätte, dann wüßte ich was zu tun wär ;)
Vor allem weil die Boards scheinbar langsam rar werden. Damit hätte man dann Zugang zu den 64 und 100 pinnigen TQFP-Gehäusen.

Gruß
Dino
 
Hi Dino,

hehe ja ich weiß dass das mal teuer war *gg*, darum dacht ich eben ich stell se mal für n paar Tage hier rein, falls hier keine Resonanz ist werd ich se wohl bei unserem allerliebsten Auktionshaus einstellen ;)

Die Boards sind super für Tests bevor man eben nen layout macht ... aber wie gesagt ich bin mittlerweile einfach so weg von den kleinen 8 Bitern .. da wäre es schade wenn se nur Verstauben.
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)