Serverprobleme am Freitag, dem 15.07.2011

Dirk

Administrator
Teammitglied
28. Jan. 2007
4.328
166
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
  1. ANSI C
  2. C++
  3. C#
  4. Java
  5. Kotlin
  6. Pascal
  7. Assembler
  8. PHP
Hallo zusammen,

unser Forum und unser Onlineshop www.mikrocontroller-praxis.de waren heute leider von etwa 15.00Uhr bis 17.30Uhr nicht erreichbar. Grund war ein Rechteproblem nach einem Softwareupdate gestern abend, dass sich heute Nachmittag ausgewirkt hat.

Jetzt sind wie wieder online. :)

Noch ein schönes Wochenende,
Dirk
 
Hallo Dirk!

Scheinbar habe ich immer einen Riecher dafür.... :wink:

Gegen 15:15 Uhr wollte ich auch mal ins Forum schauen, aber es funktionierte leider nicht.


Wie gut, dass aber der Spuk nun wieder vorbei und das Forum erreichbar ist. :)


Grüße,
Cassio
 
Hi Cassio,

Scheinbar habe ich immer einen Riecher dafür.... :wink:
Gegen 15:15 Uhr wollte ich auch mal ins Forum schauen, aber es funktionierte leider nicht.
mein Riecher war noch besser. Den Zeitpunkt vom Update und der Hardwareerweiterung gestern habe ich auch voll getroffen ;)

Gruß
Dino
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)