Reaktionstester in ABEL

Snackit

Neues Mitglied
26 Jun 2007
1
0
0
Sprachen
Hallo,
wir haben in der Schule die Aufgabe bekommen einen Reaktionstetser in ABEL zu programmieren. Der Baustein ist ein ispLSI1016EA . Es wäre mir sehr hilfreich, wenn sich jemand so gut mit ABEL auskennt,
dass er diesen programmieren könnte und mir die ABEL Datei per E-Mail schicken könnte.

Aufgabe:
1.Stufe: Zwei Mitspieler jeweils eine Taste bei dem der schneller gedrückt hat soll eine LED leuchten.

2.Stufe: Ein Helfer betätigt einen Start-Schalter und das Gerät zeigt nun zusätzlich zur Sieger LED die Zeit an die der schnellere für seine Reaktion benötigt.

3.Stufe: Der Helfer wird durch ein Zufallsgenerator ersetzt. Nach betätigen des Start-Schalters leuchtet verzögert eine LED, worauf die Mitspieler ihre Taste drücken müssen, die Zeit des schnelleren Mitspielers wird angezeigt(7-Segment Anzeige).

Mit freundlichen Grüßen
Snackit
 

Pilger

Neues Mitglied
26 Jun 2007
1
0
0
Sprachen
Hallo,

sag mal, findest Du es richtig wenn andere Deine Hausaufgaben erledigen?

Gruß
Pilger
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)