Suche Programmiere, der kleinen GUI mit Hardwareschnittstelle zu einem Arduino erstellt

waxmuth

Neues Mitglied
28. Jan. 2012
1
0
0
30
Sprachen
Guten Abend,

so, versuche es auch hier nochmal.

Da mir das Projekt echt viel bedeutet, brauche ich dringed Hilfe.

Ich suche jemanden, der einen GUI fertigstellt, welcher den bereits hochgeladenen Sketch im Arduino per USB anpasst bzw. modifiziert. Auch ein Tool, welches ein Template modifiziert und dieses dann auf den Arduino lädt, wäre denkbar. Ich habe leider keine Ahnung von AVR, sonst hätte ich das ganze schon so umgesetzt, vielleicht bestünde da ja auch eine Möglichkeit der Umsetzung? Vielleicht kann sowas ja jemand in Visual Basic umsetzen, ich hab schonmal in einem VB-Forum gefragt, dort kennt sicher aber keiner mit Arduino oder AVR aus, ich hoffe hier kennt sich jemand ein wenig mit VB aus;)

Angepasst in dem Code werden nur PWM-Frequenz, Delay und Einschaltdauer des jeweiligen Ausgangs.

Der Arduino-Code steht, das ganze sollte aber sehr leicht und trotzdem schön umgesetzt werden.

Alternativ wäre auch eine Umsetzung in AVR ohne Arduino Bootloader möglich, damit kenne ich mich aber leider nicht aus. Auch da würde ich mich freuen, wenn mir geholfen wird!

Als Entlohnung ließe sich logischerweise über Geld sprechen :) Würde mich natürlich über kostenlose Arbeit freuen, aber ich weiß auch, dass Zeit = Geld ist:cool:

Mindestalter ist mir eigentlich wurscht, ich will ja nicht heiraten. Ich bin 18, falls es interessiert.:p

Ich würde mich extremst freuen, wenn mir jemand helfen würde!


Liebe Grüße,

waxmuth
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)