Profilfeld 'Programmiersprachen' in der Beitragsansicht anzeigen

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.273
135
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
C, C++, C#, Pascal, Assembler, PHP, Java
Einige geben ja bereits in der Signatur die Programmiersprachen an, mit denen sie sich beschäftigen.

Es gibt nun die Möglichkeit im Benutzerprofil einige Programmiersprachen anzugeben, die dann in der Beitragsansicht angezeigt werden.


Benutzerprofil:
Mehrfachauswahl erfolgt mit den Tasten STRG, SHIFT in Verbindung mit linker Maustaste.
programmiersprachen.png


Beitragsansicht:

programmiersprachen2.png
 
22 Okt 2007
319
0
16
33
Bayern
Sprachen
C, Assembler, Pascal
hmmz ich hoff ich nerv nicht mit meinen "nörgeleien" ^^

ist das bei dir auch, ich dachte gerade wenn ich schon mal auf der Profilseite was Aktuallisiere mach ich bei den anderen dingen auch ein paar Updates ...

Nur sobald ich eines Editiert habe komme ich dort nicht mehr in ein anderes zum Editieren ..(auch nicht das selbe)...
Ich muss die Seite neu laden und erst dann geht es aber auch nur einmal ...
 

Dirk

Administrator
Teammitglied
28 Jan 2007
4.273
135
63
Mittelhessen, Giessen
Sprachen
C, C++, C#, Pascal, Assembler, PHP, Java
Hallo Manuel,

ich habe es gerade mal bei mir gestestet (Profil bearbeiten), bei mir funktioniert alles.

Hat noch jemand das Problem?
 
22 Okt 2007
319
0
16
33
Bayern
Sprachen
C, Assembler, Pascal
Hi Dirk,

ich hab grad auch noch etwas getestet ... beim IE klappt es ohne Probleme .. scheint ein Firefox 9.0.1 problem zu sein ?! weil mit diesem geht es nicht bei mir ^^
 

dino03

Aktives Mitglied
27 Okt 2008
6.714
16
38
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Bei mir klappt beim FF9.0.1 alles soweit ich das probiert habe.

Ich kann ja nochmal weitertesten ...

EDIT: Bei dieser Antwort hat er mich gefragt ob ich auf der Seite bleiben oder sie verlassen will. Nach mehreren Anläufen hat er es dann übernommen.

Gruß
Dino
 
22 Okt 2007
319
0
16
33
Bayern
Sprachen
C, Assembler, Pascal
dino bei mir geht auch viel nur in den Einstellungen mit Beruf, Interessen ......... dort kann ich nur eines ausfüllen und dann sind die anderen felder wie gesperrt ^^ aber mit neuladen kommt man ja da hin ich mein das ist nicht so dass problem ...

Das andere was du beschrieben hast hab ich im anderen Post auch schon gesagt ja das ist auch Browser unabhängig wie es scheint. (einfach auf Seite Verlassen klicken dann übernimmt er deinen Eintrag) ^^

Gruß,
Manu
 

dino03

Aktives Mitglied
27 Okt 2008
6.714
16
38
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Hallo,

dino bei mir geht auch viel nur in den Einstellungen mit Beruf, Interessen ......... dort kann ich nur eines ausfüllen und dann sind die anderen felder wie gesperrt ^^ aber mit neuladen kommt man ja da hin ich mein das ist nicht so dass problem ...
geht bei mir problemlos.
FF9.0.1 mit Add-Ons : Ghostery, BetterPrivacy

Ich habs extra mal ausprobiert. Einfach in das entsprechende Feld geklickt, irgendwelchen Text eingegeben, nächstes Feld angeklickt, ...
Dann auf speichern und es war alles drin. Geht also (bei mir).

Gruß
Dino
 
22 Okt 2007
319
0
16
33
Bayern
Sprachen
C, Assembler, Pascal
hmmz danke dino fürs Testen, ich habs grad auch nochmal Probiert, kanns mit meinem Login auf 3 unterschiedlichen PCs nicht ^^ aber ist auch nicht wild *gg*
 

Grandpa

Aktives Mitglied
24 Jul 2008
1.038
1
38
Hannover
Sprachen
BascomAVR
Bei mir geht's auch.

Aber - wie kann man jetzt die Signatur ändern?
 

Cassio

Aktives Mitglied
29 Okt 2008
4.027
17
38
Region Hannover
Sprachen
BascomAVR
Hallo Michael!

Entweder gehst du zum Posteingang und schaust mal links in der Leiste (Signatur bearbeiten),
oder du klickst einfach mal HIER drauf. :)

Daran hat sich aber nichts geändert.
Das war doch vorher auch schon so. :hmmmm:

Grüße,
Cassio
 

Grandpa

Aktives Mitglied
24 Jul 2008
1.038
1
38
Hannover
Sprachen
BascomAVR
Hi Cassio,

ja, klar...ich dachte, die Signatur könnte da auch geändert werden.

- Dirk:
Eine Version angeben hinter der Sprache wär auch noch gut.
 

dino03

Aktives Mitglied
27 Okt 2008
6.714
16
38
Sprachen
BascomAVR, Assembler
Hi,

- Dirk:
Eine Version angeben hinter der Sprache wär auch noch gut.
warum ? Ist ja dafür in was für ner Sprache man programmiert und nicht was man für ne Sprachversion auf dem PC hat.

Seh ich nicht so eng. Ob man nun 1.11.9.8 oder 2.0.7.1 oder 2.0.7.4 oder so hat ist recht unerheblich. Bis auf sehr kleine Änderungen ist es Bascom. Und sag jetzt nicht das du dich mit einer Version davon überhaupt nicht auskennst und mit ner anderen programmieren kannst ;) Ich tippe mal das du mit allen gleich gut zurecht kommst. ;)

Gruß
Dino
 

Grandpa

Aktives Mitglied
24 Jul 2008
1.038
1
38
Hannover
Sprachen
BascomAVR
Ja doch, is ja gut...


Schöne Woche für Euch.
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)