Problem mit Atmega128

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
458
0
16
Sprachen
Hallo leute , kurzes update ,
habe nun ein neues Display bekommen https://www.ebay.de/itm/301023710583 und wie es scheint waren nicht die ICs das Problem, sondern die Displays von Winstar, das neue macht keine Probleme egal welchen ich von den vier Atmegas nun anstecke, völlig stabil, kein zucken kein Ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuuser

Mitglied
11 Aug 2008
458
0
16
Sprachen
Kuze frage nochmal zu eine I2C ansteuerung, woher bekomme ich diese LIB ? Bascom findet sie nicht " glcdSSD1306-I2C_V2x2.lib "

mfg
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)