Neues AVR Studio V5.0.1223

Ach ... Typisch Atmel mal wieder ^^ .. die Hilfe geht zur Zeit mal wieder nicht ... irgendwie wieder was mit den Zertifikaten der Cabs... sobald ich was weiß Reporte ich es ...

Gruß
 
Also das Problem besteht scheinbar nur wenn man ein Update macht ... wird es neu Installiert klappt alles...

also einfach vor der Installation alles runter vom Studio (am bessten von hand noch den Programme\Atmel\.. entsprechenden Ordner löschen). Dann Neustarten und es sollte klappen =)

Gruß,
 
Hi,

Sry dass ich erst heute Antworte ... ich lieg die letzte Woche komplett flach und schau nur sehr selten an pc.

Also eindeutig ja,


ich weiß nicht wieso Atmel das nie hinbekommt beim Installer einfach die neueren Files über die alten zu bügeln .. aber naja ^^ Atmel halt ^^.

Wichtig ist noch unter Programme Atmel auch das zu löschen was du nicht brauchst (wenn du deine Projekte da nicht drin hast am bessten den kompletten Ordner löschen / umbenennen falls du doch noch was benötigst..)


Gruß,
Manuel
 
Hi Manuel,

Sry dass ich erst heute Antworte ... ich lieg die letzte Woche komplett flach und schau nur sehr selten an pc.
mach dir da keinen Kopp. Gesundheit geht vor. Sieh es so wie bei (ich glaube) Debian.
Wie lange dauert es bis zum neuen Release ? Es dauert so lange wie es dauert. ;) :rolleyes:

Gruß
Dino
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)