MPC 2221

laplace

Mitglied
26 Nov 2008
109
0
16
Kronach / Oberfranken
Sprachen
BascomAVR, Assembler, Pascal
Guten Tag,

ich war lange nicht mehr hier und hätte mal eine Frage:
Kennt jemand den MPC 2221? Für mich wäre er als USB nach seriell Konverter die richtige Wahl: er ist beim großen "R" für kleines Geld erhältlich, in DIP vorhanden, hat den Oszillator schon drin und schein extrem einfach aufzubauen/anzuschließen zu sein.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Viele Grüße
Werner

P.S. es eilt nicht, da ich morgen für 3 Wochen zur Reha muss
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)