Messe: embedded world 2011

Die "IIC China 2011" ist jetzt auch vorbei.

Der ATMEL Messestand sah sehr ähnlich
wie der in Nürnberg aus :)
... es waren sogar die gleichen Nachbarn wie
Silicon Labs dort.

Dirk und ich werden wenn alles klappt dann
Nürnberg unsicher machen :)

... "alte" Bekannte besuchen, neue Kontakte knüpfen
und vielleicht auch neue Innovationen mitbringen.
 
Gestern war ich auf der embedded - Wetter war traumhaft und auch die Messe sehr gut besucht. Nun tun mir die Füße weh und der Kopf ist voller neuer Ideen.

Interessant ist für unsereins ja immer alles. 2 Sachen haben sich besonders eingeprägt:
- 3D LCD-Display (für Handy) - ohne Brille. In einem Abstand von ca 30cm direkt draufgeschaut war echtes 3D zu sehen. Funktioniert wie die Fingermethode an Bildschirmen.
- Touch mit Rückmeldung. Wenn man in die Nähe einer gezeichneten Taste kommt, hat man den EIndruck einer Erhebung. Feine Sache für Bedienung per Touch ohne hinsehen.

Michael
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)