Leiterplattenhersteller für Prototyping

Janiiix3

Aktives Mitglied
28. Sep. 2013
1.333
10
38
Hannover
Sprachen
  1. ANSI C
  2. C#
Hallo Freunde der E-Technik,

gibt es hier im Forum eine Liste oder ähnliches mit Einträgen, die einem preiswerte Leiterplattenhersteller aufzeigen?

MFG

Jan
 
Warum du mich jetzt erst per PM gefragt hast und nu trotzdem hier noch mal ist mir jetzt schleierhaft... o_O

Egal, vielleicht nützt es ja noch wen anders, daher hier meine Antwort:
Hi,

das war bei smart-prototyping.com

Link: http://smart-prototyping.com/Prototyping-Services/Electronic-Prototyping/PCB-Prototyping.html

Kommt aber aus Fernost, also dauert etwas mit Lieferung. Bei mir warens mit Expressversand (teuer!) 2 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung.
 
Warum du mich jetzt erst per PM gefragt hast und nu trotzdem hier noch mal ist mir jetzt schleierhaft... o_O

Egal, vielleicht nützt es ja noch wen anders, daher hier meine Antwort:


Du bist klug ;)
Genau das war mein Vorhaben, damit es noch ein anderer evtl. Nutzen davon hat!
 
Hallo Janiix!

Also ich kann dir persönlich leider kein Unternehmen nennen das dir preiswert eine Einzelplatine herstellt,
da ich dies immer noch selber mache (um damit auch deine Frage zu beantworten). ;)

Wie groß und "aufwändig" ist die Platine denn? :hmmmm:
Vor einigen Jahren, als Markus und Knickohr hier noch aktiv waren, fiel öfter der Name LiteOn (oder so ähnlich).
Dort haben die Beiden des öfteren ihre Platinen fertigen lassen und waren immer sehr zufrieden.
Es sind zwar nicht die Günstigsten, aber gut und verlässlich.

Wenn du allerdings im Internet danach suchst, findest du so einige Firmen.
Manche von denen haben auch gleich einen "Preisrechner" auf der Homepage.


Grüße,
Cassio
 
Hi,

ich bestelle meine Platinen gerne über EasyEDA.com. Meine Schaltpläne entwerfe ich auch dort und wandele sich in PCB's um.
Die Autoroute-Funktion ist auch sehr praktisch.... Aber das war ja nicht die Frage.

Ich habe gerade 5 Platinen bestellt gehabt und umgerechnet 33 Euro bezahlt (inkl Luftfracht). 5 Platinen sind die kleinste Auflage.
Geliefert wird aus Singapur. Ich habe exakt 16 Tage gewartet.

Gruß
Uni
 
Hey,

also ich muss sagen das ich mit ->

https://www.elecrow.com/

sehr zufrieden bin. Der Preis ist inordnung, der Support ist sehr freundlich, die Lieferung erfolgt auch sehr züglich. Kann ich nur empfehlen ;)
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)