Laserschneiden von Plexiglas zB Frontplatten, Gehäuse..Tausche gerne gegen anderes :)

da_miez

Neues Mitglied
03. Dez. 2012
4
0
1
Sprachen
Hallo, biete im Tausch für interessante Bauteile oder ein kleines Entgeld Laserarbeiten mit einem 50W CO2 Laser an . Habe hauptsächlich 3 - 5 mm Plexiglas da. Aber auch andere Stärken sind möglich. Verfahrensweg liegt bei ca 20x20cm. Man kann damit natürlich auch Teile für zB ein Raspberrygehäuse schneiden oder Zahnräder oder andere mechanische Teile für sämtliche Roboter :) .

Gravuren gehen auch, wie in dem Bild unten zu sehen. Habe damit meine Ätzkuvette gebaut ;)

Schickt mir am besten eine Vektordatei, oder auch ein JPEG. Werde es dann in ein Format was der Laser verarbeiten kann nachbauen .

Die Kanten werden klar, nicht wie beim Sägen.


Grüße

1.jpg 2.jpg 3.jpg5.jpg 6.jpg
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)