"Jumping Jets" - Wasserspiele

Hallo Dino

ich habs auch nicht persönlich genommen. Ich versteh auch was du meinst und sagst. Klar, keiner möchte zugespamt werden. Ich lese sehr viel in diesem Forum und habe auch super viel von gelernt. Ich schreibe keine Beiträge wie.... Wie programmiere ich einen ATMega8 o.ä. Vieles wurde schon beantwortet, man muß sich nur mal die Arbeit machen und danach suchen. Von daher bin ich kein großer Schreiber, eher der Leser.
OK, es war Werbung aber sollte niemals Spam sein. Und für die eingeblendeten Werbungen kann ich leider nichts, bei einem kostenlosen Forum. Ich bekomm auch leider kein Geld dafür :mad:
Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die AVR-Seite glatt bei mir verlinken. Ich denke die User, die sich mit JumpingJets beschäftigen sind eh schon in diesem o.ä. Foren.
Friede sei mit uns. Grüße aus Berlin QED
 
Hallo QED,

ich habs auch nicht persönlich genommen. Ich versteh auch was du meinst und sagst. Klar, keiner möchte zugespamt werden.
das ist gut :)

Ich lese sehr viel in diesem Forum und habe auch super viel von gelernt. Ich schreibe keine Beiträge wie.... Wie programmiere ich einen ATMega8 o.ä. Vieles wurde schon beantwortet, man muß sich nur mal die Arbeit machen und danach suchen. Von daher bin ich kein großer Schreiber, eher der Leser.
Das schreiben entwickelt sich auch erst mit der Zeit und mit den richtigen
Themen. Man muß ja auch nicht überall seinen Senf zu abgeben ;)

OK, es war Werbung aber sollte niemals Spam sein. Und für die eingeblendeten Werbungen kann ich leider nichts, bei einem kostenlosen Forum. Ich bekomm auch leider kein Geld dafür :mad:
Ist ja leider bei kostenlosen Sachen so das da irgendwo ein Pferdefuß dabei
ist (Werbung, ...). Kann man nix machen.

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die AVR-Seite glatt bei mir verlinken.
Hat wohl keiner was dagegen. Darfst Du gerne machen. Mich störts nicht und
Dirk wird wohl auch nix dagegen haben (ist seine Seite/Forum).

Ich denke die User, die sich mit JumpingJets beschäftigen sind eh schon in diesem o.ä. Foren.
Friede sei mit uns. Grüße aus Berlin QED
Lassen wir Gras drüber wachsen. Erledigt und vergessen ;) :)
Gruß nach Berlin und viel Spaß beim basteln ...

Gruß
Dino
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)