JTag mkII

nikopoll

Neues Mitglied
29. Mai 2010
8
0
0
HH
Sprachen
  1. BascomAVR
Moin ich bin Marco
ich habe mir letzte Woche nun ein NGW100 hier bestellt und bekommen! :)

Leider hat es nur 2 Tage gedauert bis ich das root sys getötet hab! :(

Kein problem es gibt ja genug möglichkeiten ein neues rootsys auf zu spielen! Aber denkste ich hab jetzt jedes fertige rootsys von den bekanten seiten versucht aufzuspielen ohne erfolg. Also das aufspielen klapt ohne probleme nur wenn ich das Board das neu starte bekomme ich eine Bad Magic Number

Mittlerweile habe ich im AVRFREAKS Forum herausgefunden das mein uboot warscheinlich auch einen knax hat.

Meine Frage an euch ist jetzt hat wer von euch den JTag mkII und vieleicht auch noch erfahrung mit dem NGW100?

bis dann
 
Moin zusammen

So Uboot hab ich wieder gerichtet und sogar das update intalliert!
 
Hallo Marco,

gut dass du es hinbekommen hast.

Wie hast du denn UBoot gerichtet, hast du es neu geflasht, oder lag es doch an etwas anderem?

Grüße,
Dirk
 
Moin

Ich hatte nur die env´s verbogen!
Niko
 
Hallo Marco,

herzlich willkommen bei uns im Forum. :ciao:

Ich hätte eine Bitte an Dich. Da ich mir sicher bin, dass andere User genauso wie Du in Bedrängnis geraten können und vor dem gleich Problem stehen könnten. Möchte ich Dich bitten, Schritt für Schritt zu erklären/beschreiben, wie Du Deinen Fehler behoben hast..... wie Du was gemacht hast.....
Damit wird es für andere Forum-Besucher einfacher und sie müssen das Rad nicht mehr neu erfinden. Danke dafür!

Grüße,
Markus
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)