Biete Günstigen Laser-Cut Service für Maker in Deutschland

lasercut_online

Neues Mitglied
17 Dez 2019
1
0
1
Sprachen
C++, Java, Kotlin, Assembler, Python, PHP
Hallo,
ich hoffe, dass das noch unter private Nutzung fällt, wenn nicht bitte Löschen.

Wir sind zwei Maker und haben uns für unsere Bastelprojekte einen Laser Cutter besorgt, da es unverständlicher Weise super teuer ist in Deutschland an Laser Cuts zu kommen, wenn man nicht direkt riesige Mengen abnimmt. Da wir das Gerät natürlich nicht rund um die Uhr für unsere Zwecke benötigen, haben wir uns gedacht dass wir den Service einfach mal günstig anbieten und schauen, ob Interesse besteht.

Der Link ist hier: https://laser-cut.online/

Wir bieten aktuell nur MDF und Pappel, da wir die Materialien da haben und diese auch meistens im Bastelbereich verwendet werden.

Bei Fragen bitte einfach Melden! Vielen Dank!
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)