Ein neuer aus Oberfranken

diamant 400

Neues Mitglied
18 Nov 2014
8
0
0
Hölle
Sprachen
Assembler
Hallo an alle AVR-Mitglieder

Auch ich möchte mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Dieter, Alter 48 Jahre. Meine Interessen: Elektronik und Instrumentalmusik
Zum Projekt Atmega kam ich durch eines meiner Hobbys - ich spiele eine
große Konzertorgel und möchte den Preset-Speicher erweitern.
Ich beschäftige mich schon etwas länger mit Assembler und wollte nun
mein Projekt endlich mal in die Tat umsetzten. Ich hatte hier schon einige
Hilfen bekommen und versuche alles umzusetzten.
An dieser Stelle nochmals Danke.
 

oldmax

Mitglied
Premium Benutzer
3 Nov 2008
573
12
18
Landkreis Göttingen
Sprachen
Assembler
Halloo Dieter
Schön, wieder einen Assemblierer begrüßen zu können. Da kann ich wenigstens ein wenig mitreden... :cool:
Gruß aus Niedersachsen
Oldmax
 

Pirx

Mitglied
15 Aug 2009
284
12
18
Möckern
Sprachen
Assembler
Hallo Dieter,

na denn willkommen im Klub.

Schön, wieder einen Assemblierer begrüßen zu können. Da kann ich wenigstens ein wenig mitreden... :cool:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Gruß
Pirx
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)