Butterfly Carrier-Board

oderlachs

Mitglied
24. Aug. 2011
35
0
6
73
Oderberg
Sprachen
Hallo Kenner des Fachs

Weiss wer wo ich für ein AVR Butterfly ein sogenanntes Carrier-Board herbekomme? Alle Möglichkeiten sowas zu Bestellen ging nur per Kreditkarten und in Germany habe ich noch gar nix dazu gefunden. Gibt es eventuell Alternativen, weil ich selber keine Leiterolatten herstellen kann, gerade das Bestücken/Löten geht gesundheitlich gerade man so noch (Augen Fingergelenke usw..). Oder hat wer ne Lösung, um dieses Board besser zu verwenden, als wie im org. Zustand ?

Gruss + Dank
Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Ich verstehe zwar persönlich immer noch nicht, warum einige Leute auf das Butterfly-Modul setzen...... zumal es für weniger Geld bessere Eva-Boards mit größerer Flexibilität gibt..... aber das ist ein anderes Thema. :wink:

Spontan habe ich einfach mal nach dem Begriff Carrier Board gesucht folgendes Beispiel gefunden:
Klick doch mal hier !

Bei den Zahlungsmöglichkeiten steht dort:
Zahlungsarten

Standard: Nachnahme, Vorkasse, Bankeinzug, Kreditkarte
Rechnung: öffentliche Auftraggeber,langjährige Stammkunden oder bei Warenwert bis 10,00 EUR

Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.


Wie aber eingangs schon erwähnt, wären mir persönlich die 57 Euro zzgl. Versand einfach zu viel..... wenn ich den "Nutzen" dieses Boards hinterher bedenke.
Trotzdem viel Spaß damit. :)

Grüße,
Cassio
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)