Bin neu im Forum AVR-Praxis !

arras

Neues Mitglied
13. Nov. 2014
1
0
1
76
Sprachen
Guten Tag,

ich bin zwar ein "alter Hase" in Sachen "Computer", habe die Anfänge in der Computertechnik am eigenen Leib auskosten dürfen.
Kurz meine Vita: geb. 1947 in Alf/Mosel, altsprachliches Gymnasium (Theresianum, FWG). Schwerpunkt: Physik, Mathe. Berufliche Meilensteine: 1972 Entwicklung der AMC 2000/3000 bis 1974 (Prozessrechner). Ab 1976 Unternehmer und Gründer der mmc Computer.
Produkte: mmc 3.3, TC1, TC2, TC3 und TC34. Programmiersprachen: BASIC,PASCAL,Assembler. Kunden: Mittelständige Firmen, Textileinzelhandel, Food, Handel. Ende: 1997 durch Krankheit (Schlaganfall).
Geblieben ist mir die Freude am Computerwesen - neben Hardware-Entwicklung (Arduino, PIC und Andere) - auch die Programmerierung in neue Sprachen.

Viele Grüße an Alle !
"arras"
 
Hallo arras,

ich schließe mich an - Willkommen im Forum.

Gruß
Pirx
 

Über uns

  • Makerconnect ist ein Forum, welches wir ausschließlich für einen Gedankenaustausch und als Diskussionsplattform für Interessierte bereitstellen, welche sich privat, durch das Studium oder beruflich mit Mikrocontroller- und Kleinstrechnersystemen beschäftigen wollen oder müssen ;-)
  • Dirk
  • Du bist noch kein Mitglied in unserer freundlichen Community? Werde Teil von uns und registriere dich in unserem Forum.
  •  Registriere dich

User Menu

 Kaffeezeit

  • Wir arbeiten hart daran sicherzustellen, dass unser Forum permanent online und schnell erreichbar ist, unsere Forensoftware auf dem aktuellsten Stand ist und der Server regelmäßig gewartet wird. Auch die Themen Datensicherheit und Datenschutz sind uns wichtig und hier sind wir auch ständig aktiv. Alles in allem, sorgen wir uns darum, dass alles Drumherum stimmt :-)

    Dir gefällt das Forum und unsere Arbeit und du möchtest uns unterstützen? Unterstütze uns durch deine Premium-Mitgliedschaft!
    Wir freuen uns auch über eine Spende für unsere Kaffeekasse :-)
    Vielen Dank! :ciao:


     Spende uns! (Paypal)